Weiterempfehlung zu Stephan Kirchner

Sehr gut aufgehoben

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Kirchner ist seit jetzt 21 Jahren unser Berater. Angefangen von der ersten Beratung nach dem Studium hat er uns kontinuirlich in allen Fragen der Finanzanlage begleitet. Egal ob Lebensversicherung, Immobilienkauf und -finanzierung bis hin zu Lösungen in außergewöhnlichen Situationen. Seine Flexibilität und Kundenorientierung kommt nicht nur bei den Produktlösungen zum Ausdruck, sondern auch dadurch, daß er uns auch nach Verlegung unseres Wohnsitzes in andere Städte weiterhin betreut und vor Ort besucht. Wir können Herrn Kirchner uneingeschränkt empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1