Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Optimale Betreuung!

Brigitte P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stieg hat sich in der Vergangenheit bereits um meine private Finanzierung gekümmert und mich vor allem optimal in meine Selbständigkeit begleitet. Er ist ständig ansprechbar, sogar am Wochenende und kümmert sich um mein Wohl und meine Belange! Man hat niemals das Gefühl, dass es um die Interessen des Beraters geht, was ich leider in der Vergangenheit bereits oft erfahren musste. Daher kann ich Herrn Stieg sowohl im Bereich der Finanzierungsunterstützung, als auch im Bereich der Geldanlage mit sehr gutem Gewissen empfehlen und freue mich weiter auf eine so gute Unterstützung eines ganzheitlichen Finanzcoaches!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 25 von 90