Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Langfristige Betreuung

N. C. schrieb vor über einem Jahr

Mindestens einmal im Jahr sitzen wir mit unserem MLP-Berater Stephan Stieg zusammen. Dabei zeigt er uns den aktuellen Status unserer Geldanlagen und mögliche Optimierungen bei den Versicherungen auf. Hier kommt er seit Jahren immer auf den Punkt und hat alles optimal vorbereitet. Vor allem schätzen wir neben seiner Kompetenz seine neutrale und objektive Darstellung. Daher haben wir ihn bereits öfters weiter empfohlen und können das nach über 8 Jahren Betreuung immer noch mit 100%iger Zufriedenheit weitergeben!

Das hat mir gut gefallen:

Objektivität, Zuverlässigkeit und vor allem immer gute Terminvorbereitung. Im Rahmen einer Stunde einen Komplettcheck, das finden wir immer klasse!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

-


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 22 von 90