Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Hervorragende Unterstützung !

Elke Dausch schrieb vor über einem Jahr

Unterstützung bei der Abwicklung des Verkaufs der eigenen Immobilie und vor allem bestmögliche Ablösung der bestehenden Finanzierung. Beratung bei der Suche nach einer neuen Immobilie in 400 Km Entfernung und Erstellung eines individuellen Finanzierungskonzeptes mit hervorragenden Konditionen für uns. Herr Stieg hat für uns die komplette Abwicklung mit jeglichen Anfragen und Absicherungen übernommen und war für uns somit in einer für uns sehr schwierigen Lebenssituation eine ganz besonders wertvolle Stütze. Wir würden Herrn Stieg jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Stieg ist jederzeit absolut zuverlässig, dabei völlig unkompliziert und hat immer das Wohl seines Kunden im Blick. Mehr ein Freund als ein Berater.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 21 von 90