Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Top Beratung über viele Jahre

Dennis K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stieg berät mich und meine Frau nun schon seit über 10 Jahren. Da sich im Laufe der Zeit die Anforderungen und Bedürfnisse ändern ist es toll, einen so kompetenten Berater wie Herrn Stieg dauerhaft an seiner Seite zu wissen. So steht er uns bei sämtlichen Versicherungsfragen seit Jahr und Tag immer helfend zur Seite. Zuletzt hat er mich beim Abschluss einer Risikolebensversicherung umfassend und - wie immer - zu meine vollsten Zufriedenheit beraten. Der Vertragsabschluss verlief reibungslos und ich empfehle Herrn Stieg ohne Einschränkung weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut gefällt uns das seriöse Auftreten von Herrn Stieg, der immer die persönlichen Belange des Kunden im Blick hat. Hier ist man in wirklich guten Händen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 18 von 90