Weiterempfehlung zu Sven Broß

Konzept zur Bewertung der div. Aspekte der Altersvorsorge

Andreas K. schrieb vor einem Jahr

Erstellung eines Beratungskonzeptes, um die div. Fragen, die ich zusammengestellt hatte, zu beantworten. Ggf. sollten auch Alternativen und Handlungsvorschläge erfolgen. Das Konzept incl. Beratungskosten liegt vor, wird aber derzeit aus pers. Gründen noch nicht abgearbeitet bzw. beauftragt.

Das hat mir gut gefallen:

Kommunikation, Beratung im Vorfeld über Leistungen und Möglichkeiten, Unterlagen, pers. Termin

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der von mir angefragte und nun angebotene Beratungsumfang ist sicher umfassend, die Kosten sind aber recht beachtlich. Das Preis-Leistungsverhältnis kann derzeit noch nicht bewertet werde, da die Leistung aus pers. Gründen von mir noch nicht beauftragt wurde.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 43