Weiterempfehlung zu Sven Broß

Nach wie vor sehr gute Beratungsqualität

Jürgen Kimmerle schrieb vor 4 Monaten

Nach gut eineinhalb Jahren war eine Überprüfung der bisherigen Anlagestrategie angesagt. Im Hinblick auf die Anlageformen gab es aufgrund der guten Strukturierung nur sehr geringen Anpassungs- bzw. Veränderungsbedarf. Herr Bross war wie bei unseren letzten Terminen gut vorbereitet und hat auch die "Zukunftsthemen" Ruhestandsplanung und Vorsorgevollmacht aufgegriffen. Er zeigte dabei fundiertes Fachwissen, das er mir als Laien sehr gut erläutern konnte. Ich kann Herrn Bross nach wie vor guten Gewissens weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Kompetente Beratung in ungezwungener und lockerer Atmosphäre ohne das Gefühl, dass einem hierbei etwas "verkauft" werden muss.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 41