Weiterempfehlung zu Sven Broß

Gut - Besser - Bross

Michaela Pressler schrieb vor 7 Monaten

Anlass der Beratung war die Anlage einer fälligen Lebensversicherung. Die Beratung von Herrn Bross war sehr ausführlich und verständlich. Er ging auf meine zahlreichen Fragen sehr gut ein und beantwortete diese einfach und ohne großes Fachchinesisch. Darüber hinaus sprach er auch noch das Thema Altersvorsorge an, welches wir in einem weiteren Termin noch vertiefen werden. Ich würde Herrn Bross jederzeit weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Unkomplizierte Terminvereinbarung am späteren Abend war ohne Problem möglich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 43