Weiterempfehlung zu Sven Jahn

Eine tolle Beratung und ein zufriedener Kunde

Kevin Eckstaedt schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung an sich beschäftigte sich mit der Betrieblichen Altersvorsorge. Dieses Thema wurde extrem gut und detailliert behandelt, es gab aber keinen Informationsüberfluss, was zu einem guten Verständnis der Produkte geführt hat. Alle Fragen, auch die über andere Produkte und Möglichkeiten, wurden ausgiebig diskutiert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Sven Jahn kann ich guten Gewissens an alle Leute weiterempfehlen, die ein qualitative und quantitative Beratung möchten und deren Ausgang auf die persönlichen Anforderungen perfekt abgestimmt ist.

Das hat mir gut gefallen:

Ich wurde zu allen Produkten die mich interessierten beraten und auch ggf. an Kollegen verwiesen die das Produkt tiefer kennen um einen 100% Fit zu erhalten. Herr Jahn ist überaus qualifiziert und freundlich. Ich werde mich in Zukunft gerne weiter von Ihm beraten lassen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Tatsächlich kann ich keine negativen Punkte finden. Das Portfolio ist gut gefüllt und wird anhand von Leistungen gemessen und nicht an Ihrem Preis.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 26