Weiterempfehlung zu Sven Köck

Fühle mich gut aufgehoben!

Christoph W. schrieb vor über einem Jahr

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und methodisch beraten. Fragen werden zügig durch den Berater selbst oder durch die Assistenz beantwortet. Beraten wurde ich hauptsächlich in Bezug auf Altersvorsorge, Geld sparen und PKV. Nachgelagert aber auch in den anderen genannten Punkten. Gerade bzgl. Altersvorsorge wird durch Herrn Köck die Brisanz deutlich gemacht und Vorschläge und Empfehlungen unterbreitet. Beratung erfolgt bei Zeitknappheit meinerseits auch bei mir zu Hause. Toller Service. Ebenso problemlos liefen vorher terminierte Telefontermine wie auch ad hoc anberaumte Telefontermine. Güte der Angebote: Da viele Angebote in dieser Branche leider nur schwer zu vergleichen sind, beschränke ich mich hiermit auf die angebotenen Sachversicherungen: Hier war die Güte gut bis sehr gut, so dass ich mich in den allermeisten Fällen für das Angebotene entschieden habe. Ich kann Herrn Köck ohne Abstriche weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 15