Weiterempfehlung zu Sven Köck

Bewertung Sven Köck

Bastian D. schrieb vor über einem Jahr

Beratungsumfeld: Herr Köck berät mich bzgl. meiner ganzheitlichen Finanzplanung inkl. Kranken- und Sachversicherungen. Vorgehensweise: Herr Köck weist aktiv auf Themenfelder oder Neuerungen (z.B. Gesetzeslage) hin und überlässt so nichts dem Zufall. Positive Eindrücke: Großes Spektrum an Lösungen vorhanden, tiefgreifende Fachkenntnisse in den Bereichen Altersvorsorge, Versicherung(en), Immobilienfinanzierung, sehr flexible Beratungszeiten, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse stark ausgeprägt. Empfehlung: Ich habe Herr Köck bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch zukünftig tun.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 15