Weiterempfehlung zu Sven Köck

Erstellen einer ganzheitlichen Finanzplanung, Auswahl einer PKV, Beratung zum Thema BAV

Steffen Kausch schrieb vor über einem Jahr

Ausgangssituation war der Wechsel aus dem Angestellten-Verhältnis in die Position eines GGF. Dabei wurde durch Herrn Köck eine ganzheitliche Finanzplanung erstellt, desweiteren wurde ich bei der Auswahl einer PKV und den Möglichkeiten der BAV beraten. Herr Köck berücksichtigte bei der Beratung hervorragend meine Wünsche / Vorstellungen, ging ausführlich auf meine Fragen ein und beantwortete diese klar und verständlich. Auch bei der Auswahl der PKV wurde sehr gute Vorarbeit geleistet, so dass es schließlich möglich war, die optimale PKV für mich zu finden. Die Möglichkeiten einer BAV wurden auf verständliche Art und Weise erklärt und anhand von konkreten Zahlenbeispielen erläutert. Ich bin mit der Beratung von Herrn Köck sehr zufrieden, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit Sicherheit seine Dienste weiter in Anspruch nehmen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 15