Weiterempfehlung zu Sven Köck

Rund-um-sorglos und zufrieden

Martin L. schrieb vor über einem Jahr

Als Student öffnete er mir die Augen für alles was wichtig ist in Sachen Vorsorge und Versicherungen. Seine Angebote waren immer fachkompetent, zielorientiert und entsprachen stets unseren Absprachen. Die Servicequalität verdient ein sehr großes Lob, da er auch zu nicht üblichen Zeiten erreichbar war, wenn man ihn brauchte. Die Finanzkrise habe ich ohne finanzielle Einbuße meines Vermögens überstanden, was auch ein Beweis seiner Kompetenz ist. Daher wird Herr Köck von mir uneingeschränkt als Berater empfohlen - ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 15