Weiterempfehlung zu Sven Köck

Hilfreiche Ideen gut aufgearbeitet

Sönke P. schrieb vor über einem Jahr

Altersvorsorge und Krankenversicherung sind Themen, die man nicht früh genug anfangen kann. Da man als normaler Mensch wenig Chancen hat, die Angebote vieler Finanzhäuser zu vergleichen, hat es mir sehr geholfen, dass Sven mir Hintergründe erklärt und Vorteile verschiedener Möglichkeiten klar gemacht hat und sich dafür stets so viel Zeit genommen hat wie ich gebraucht habe. Für eine noch bessere Beratung bräuchte es für mich einfach noch mehr Transparenz bei MLP und in der gesamten Versicherungsbranche - damit man bei verschiedenen Angeboten selbst besser vergleichen kann, wie viel Geld für welche Teilleistung bezahlt werden muss. Herr Köck habe ich als ehrlichen und bemühten Berater kennen und schätzen gelernt und ich empfehle ihn gerne weiter.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 15