Weiterempfehlung zu Sven Moritz

Ich fühlte mich gleich verstanden

Sven S. schrieb vor über einem Jahr

Ich musste dringend etwas für meine Altersvorsorge tun und hatte dies immer aufgeschoben. Dank Herrn Moritz und seiner freundlichen und kompetenten Art, kamen wir schnell zu einem für mich stimmigen Ergebnis. Ich würde Ihn definitiv weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er ist super auf meine persönliche Situation eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben,dass es um meine Bedürfnisse geht.Das hat mir sehr gut gefallen


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 50