Weiterempfehlung zu Sven Rödel

Beratung

ich habe mehr als genug Spams R. schrieb vor über einem Jahr

Bin für eine Gebäudeversicherung auf ihn aufmerksam geworden. Habe sehr gut konkurrenzfähige Angebote bekommen mit ehrlichen Aussagen wenn er etwas für überflüssig hält oder wenn er meint, dass die Allianz zu teuer ist (was ja sehr selten gesagt wird). Meine nachfolgenden Anfragen zu Rente, LV, Sachversicherungen... hat er mit aus meiner Sicht sehr hoher Kompetenz beantwortet. Der erste Schadensfall wurde sehr unkompliziert reguliert. Top Leistung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3