Weiterempfehlung zu Swen Wischnowsky

Eine sehr gute Beratung

Benjamin S. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war meine baldige Ernennung zum Beamten auf Probe, in deren Folge ich mich u.a. um eine PKV sowie diverse andere Versicherungen (Haftpflicht, Dienstunfähigkeit etc. ) kümmern musste. Die Beratungen verliefen unproblematisch und es wurde ein individuelles Paket an Versicherungen auf mich abgestimmt. Dieses Paket sowie die sehr kompetente Beratung überzeugten mich dieses anzunehmen. Der Hr. Wischnovsky erläuterte mir die jeweiligen Produkte einzeln und erklärte mir die Notwendigkeit und die Vorteile dieser. Aufgrund seiner hohen Fachkompetenz empfehle ich ihn ohne Einwände.

Das hat mir gut gefallen:

Eine sehr kompetente und schlüssige Beratung. Man hat das Gefühl, dass sich Hr. Wischnovsky mit seinen Themenfeldern auskennt und diese auch beherrscht.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ab und an ist es ein wenig schwierig ohne Vorkenntnisse seinen Ausführungen zu den jeweiligen Produkten zu folgen, was meiner individuellen Kenntnis und der Komplexität der Sache geschuldet ist. Dennoch hat er auf diese Unkenntnis gut reagiert und mir die jeweiligen Punkte, bei denen Verständigungsbedarf besteht, nochmal für Laien erläutert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 24 von 62