Weiterempfehlung zu Swen Wischnowsky

Beratung in allen Bereichen

Nikola D. schrieb vor über einem Jahr

In den Bereichen Riesterrente, Haftpflicht, Berufs-/ Dienstunfähigkeit, Unfallversicherung, Lebensversicherung oder auch Bausparvertrag konnte Herr Wischnowsky jederzeit auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte anbieten. Er konnte in allen Bereichen mit fundiertem Wissen überzeugen. In persönlichen Gesprächen wurden mehrere Varianten vorgestellt und schließlich zusammen ausgewählt. Ich würde den Berater jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Wischnowsky ist jederzeit schnell erreichbar und kümmert sich um die komplette Abwicklung problemlos. Er ist stets ehrlich und verschönert nichts.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 23 von 62