Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Gustav-Adolf Wallensteinstr.

Top Beratung

Michael W. schrieb vor über einem Jahr

Frau Nölp vereinbarte mit mir einen Finanzkonzep-Termin. In diesem sprach sie mit mir viele Themengebiete kurz durch. In einem Folgetermin erläuterte sie mir die für mich interessanten und relevanten Themen genauer. Ich habe von Bankgeschäfte nicht sehr viel Ahnung. Sie ging auf mich sehr gut ein und erklärte mir alles genau. Ich kann Frau Nölp als Beraterin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Nölp stellte sich auf meinen Wissenstand gut ein und holte mich an der richtigen Stelle ab. Ich fühlte mich verstanden und gut beraten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 105 von 210