Weiterempfehlung zu Tanja Krall

Beratung seit dem Ende des Studiums

Philipp H. schrieb vor über einem Jahr

Frau Krall berät mich seit dem Ende meines Studiums. Sie hat mir allerlei Themengebiete näher gebracht, mit welchen man sich in diesem Alter eigentlich nicht beschäftigt, welche aber wichtig sind. Die Beratung war dabei immer kundenorientiert, zielgerichtet und strategisch ausgewogen ausgerichtet. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir gegen meinen Willen etwas "aufgeschwatzt" wird, sondern ganz im Gegenteil. Das und die freundliche, kompetente Art schätze ich an Frau Krall sehr. Ich bin mit meiner Betreuung rundum zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 21