Weiterempfehlung zu Tanja Krall

Perfekte Beratung

Nina S. schrieb vor über einem Jahr

Frau Krall ist die perfekte Beraterin für mich. Als berufstätige Frau habe ich meistens nur abends Zeit. Dies war nie ein Problem. Meine Termine konnte ich immer flexibel gestalten. Die Beraterqualität ist super. Für meine Bedürfnisse wurden mir verschiedene Möglichkeiten transparent aufgezeigt und bei einer Tasse Milchkaffee in vertrauenswürdiger und netter Atmosphäre erläutert. Schon während meines Studiums konnte mir Frau Krall einige nützliche Tipps geben. – auch außerhalb der reinen Beraterfunktion. Ich kann Frau Krall nur wärmstens empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 21