Weiterempfehlung zu Tanja Krall

Alles perfekt!

Karl W. schrieb vor über einem Jahr

Frau Krall wurde mir persönlich von guten Freunden empfohlen. Gerade in den letzten Jahren hat sich meine berufliche Situation deutlich verändert. Meine vorhandenen Verträge wurden kompetent durch Fr. Krall an die neue Situation angepasst. Eventuelle Lücken wurden ausführlich besprochen und nach Abwägen der Vor- und Nachteile neu gemacht. Dabei wurden mir in den persönlichen Terminen mehrere Alternativen aufgezeigt. Auch telefonisch steht mir meine Beraterin immer zur Verfügung. Fragen werden rasch und für mich leicht verständlich erläutert. Ich habe und werde auch weiterhin – Frau Krall empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 21