Weiterempfehlung zu Thomas Alt

Immer kompetent und freundlich

Ralf S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Alt betreut mich in Finanzfragen schon sehr lange und hat mich immer gut beraten. Er sucht verschiedene Angebote heraus, erläutert die Vor- und Nachteile und gibt auch ausreichend Zeit für die eigene Entscheidung. Bei den Beratungen fragt er auch nach der aktuellen Situation und den eigenen Schwerpunkten. Er hat uns bei der Immobilienfinanzierung das beste Angebot gemacht, wobei wir einige andere Anbieter verglichen haben. Auch bei der Altersvorsorge und Krankenversicherung ist er bei Beratungsgesprächen verschiedene Varianten durchgegangen, ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat mir dann die Zeit gelassen, seine Informationen durchzugehen, um meine eigene Entscheidung zu fällen. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Berater!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 25