Weiterempfehlung zu Thomas Alt

Kompetenz kennt keine Allüren

Torsten H. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte schon einige Berater vorher, die vielleicht ähnlich kompetent waren, allerdings immer etwas gekünstelt wirkten. Mit Herrn Alt ist ein offenes und freundliches zielorientiertes Gespräch möglich. Es ist gut vorbereitet und steht für Nachfragen immer zur Verfügung und besitzt die nötige Ruhe und Geduld, unvorhergesehene Gesprächsverlängerungen "auszusitzen". Eigene Fehler (nur einer) werden nicht unter den Teppich gekehrt und verarbeitet. Insgesamt ein sehr gut für die Immobilienfinanzierung.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 25