Weiterempfehlung zu Thomas Alt

Bewertung Thomas Alt

Jörg J. schrieb vor über einem Jahr

Als Freiberufler benötige ich diverse Finanz- und Versicherungsmarktprodukte zur Absicherung von Vermögen, Alter, Gesundheit. Mein Berater analysiert mit mir regelmäßig meinen Bedarf und gleicht ihn mit dem aktuellen Stand meiner Verträge/Produkte ab - darauf folgen dann ggf. Empfehlungen für Änderungen oder Neuabschluss derartiger Produkte. Die Angebote sind überwiegend sorgfältig ausgesucht, bei der Einschaltung von zusätzlichen externen Beratern ist Herr Alt sehr umsichtig. Ich kann ihn als Berater sehr empfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 25