Weiterempfehlung zu Thomas Busch

Sehr zufrieden!!!

Sebastian R. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben unsere Immobilienfinanzierung mit 11experts gemacht. Unser Berater war Herr Thomas Busch. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Betreuung und Angebotsgestaltung. Alles wurde uns ausführlich und verständlich erklärt, offene Fragen wurden sofort beantwortet und Unterlagen sowie Anträge wurden sehr zeitnah und problemlos weitergeleitet. Deshalb wurden auch nach der Immobilienfinanzierung noch die Themen Altersvorsorge/Berufsunfähigkeit besprochen und auch da waren wir umfassend sehr zufrieden. Wir fühlten uns insgesamt sehr gut und vor allem persönlich beraten. Unsere Meinung: Jederzeit wieder!!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 13