Weiterempfehlung zu Thomas Eckert

Vertrauen

Hermann S. schrieb vor über einem Jahr

Bei der Rückzahlung eines Invest-Darlehens kam es zu unterschiedlichen Wertfeststellungen durch den Darlehensgeber.Es dauerte über zwei Jahre bis der Darlehensgeber nach Überprüfung seiner eigenen Unterlagen eine fehlerhafte Berechnung schriftlich (!) eingestand.Dieses wäre, davon bin ich überzeugt, ohne die Intervenierung von Herrn Eckert nicht geschehen.In den nachfolgenden Gesprächen fühlten wir uns von Herrn Eckert absolut wertneutral beraten. Sollte ich wieder Geld anlegen, so werde ich auf die Beratung von Herrn Eckert zurückgreifen. Man sagt:" Kein Geldgeschäft ist ohne Risiko!". Aber mit Herrn Eckert an der Seite kann ich das besser einschätzen. Vielen Dank dafür. H.S.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 489 von 738