Weiterempfehlung zu Thomas Eckert

Optimal

Torsten K. schrieb vor über einem Jahr

Versicherungen überprüfen und ggf. auf Lebensumstände anpassen, z.B. Altersvorsorge - Rister-Rente, saubere Argumentation, persönliche Situationen werden berücksichtigt. Die Beratungsleistung und Umsetzung ist auf jeden Fall vertrauenswürdig und ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Wenn Änderungen anstehen und ich nicht mehr daran denke, bekomme ich 100% eine Nachricht und er kümmert sich um alles.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 338 von 738