Weiterempfehlung zu Thomas Graupner

Freundlich und kompetent,

Michaela Kaufmes schrieb vor über einem Jahr

Das ist das erste was mir zu meinem Finanz und Versicherungsberater Thomas Graupner einfällt.Gleich bei unserem ersten Beratungstermin hat er es geschafft , mein bis dahin schlechtes Bild dieses Berufsstandes zu revidieren.Durch langjährige schlechte Beratung hatten sich Versicherungen angesammelt die teilweise sogar doppelt vorhanden waren oder zu denen keine Unterlagen bzw Versicherungsscheine mehr auffindbar waren.Mit sehr viel Geduld und Ausdauer hat es Herr Graupner geschafft Ordnung und Übersicht in meine Unterlagen zu bringen und Überflüssiges zu entsorgen.Meine Versicherungen sind auf das Wichtige und Nötige reduziert und irgendwie schafft es Herr Graupner immer,alles auf dem neuesten Stand zu halten und gegebenenfalls zu ersetzen.Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und bin froh jemanden gefunden zu haben,der sich so zuverlässig um alles kümmert.Auch bei Schadensfällen ist Herr Graupner immer sofort zur Stelle und nimmt sich die Zeit,selbst vorbei zu schauen und alles genau zu begutachten.Mit gutem Gewissen habe ich Herr Graupner bereits bei Bekannte,Freunden und Kollegen empfohlen und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 11