Weiterempfehlung zu Thomas Graupner

Versicherungsmarkler Nummer 1

Nadine Pursch schrieb vor über einem Jahr

Meine Familie kennt Hr. Graupner schon seit Jahren als Versicherungsmakler, der einem nur das Anbietet was zu ein passt. Wir vertrauen Hr. Graupner in vollem Maße. Bei einem Wildunfall mit unserem PKW reichte ein Anruf bei Hr. Graupner und dieser kümmerte sich um alles. Perfekte Abwicklung!!!! Hr. Graupner schaut ständig nach besser für uns passende Angebote. Wir müssen uns nicht selbst darum kümmern. Was wir sehr Begrüßen. Er ist unser Versicherungsmakler Nummer 1. Wir würden niemals zu einem anderen Makler wechseln. Wir können Hr. Graupner nur jedem ans Herz legen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 11