Weiterempfehlung zu Thomas Graupner

Immer und bei allen Problemen stehts für sie da und versucht sein möglichtes zu 100%

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr

Außergewöhnliche Beratung und Hilfe in allen Versicherungsangelegenheiten die sie belasten.Selbst wenn er telefonisch gerade nicht zu erreichen ist kommt ein sofortiger Rückruf noch am selben Tag,egal wie spät es wird.Die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft habe ich so noch nicht gefunden selbst wenn sie nicht das volle Programm an Versicherungen haben.Bei im wird jeder sehr zuvorkommend behandelt und aufs beste beraten. Er versucht immer das Bestmögliche und ist nicht einer von denen die einem "halt mal was aufreden möchten" Wenn sie jemanden Suchen dem sie Vertrauen können dann sind sie bei ihm bestens aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 11