Weiterempfehlung zu Thomas Graupner

Ein freundlicher, menschlicher Berater

Tanja K. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin über einen Freund an Herrn Graupner gekommen. Er hat sich schnell bei mir gemeldet um mit mir einen Termin zu vereinbaren. Als er zum vereinbarten Termin kam, war er sehr freundlich. Ihm war wichtig etwas über mich, mein Leben, und meine Wünsche zu erfahren. Genauso wie er sich mir vorgestellt hat was ihm wichtig ist als Berater und so. Dann wollte er wissen was ich für Erwartungen und Vorstellungen an ihn habe. Er hat sich Zeit genommen all meine bisherigen Versicherungen in Ruhe durchzulesen und hat sich zu allem Notizen gemacht. Genauso wie er mich darüber aufgeklärt hat, welche meiner Versicherungen eine Mindestlaufzeit haben und man somit erstmal nichts an diesen verändern kann. Beim Folgetermin hat er mich beraten über den Vergleich meines bisherigen Produkts und dem von ihm ausgesuchten. Ebenso hat er mir eine andere Versicherung (Multi-Rente) angeboten und verständlich erklärt, die er denkt, dass sie genau auf mich und meine Vorstellungen und Wünsche passen würde. Dies hat mir gezeigt, dass er beim ersten Gespräch aufmerksam war und ihm wirklich wichtig ist auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden einzugehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

3.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 11