Weiterempfehlung zu Thomas Kellner

Beratungsqualität vom Feinsten

Jan M. schrieb vor über einem Jahr

Wer auf der Suche nach einer fairen und personenbezogenen Versicherungsberatung ist, sollte sich bei Thomas Kellner melden!! Gesamtversicherungscheck sowie Altersvorsorgeberatung in 3 Sitzungen durchgezogen und auf meine persönlichen Ziele und Bedürfnisse angepasst. Alte Versicherungen, die immer noch sehr gute Konditionen hatten wurden nicht angefasst und laufen weiter. Auch Versicherungen, die in meinen momentanen Lebensabschnitt nicht passen, wurden zwecks umfassender Beratung angesprochen, aber nicht forciert. Ich persönlich fühle mich bei Thomas Kellner gut aufgehoben - vielen Dank dafür!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 92