Weiterempfehlung zu Thomas Kellner

Bewertung

Andreas Georgescu schrieb vor über einem Jahr

Ich wurde zu jedem Versicherungs Thema das ich angefragt habe, professionell, sachlich und ausführlich beraten. Die Berater von Stern ASS haben sicher immer die notwendige Zeit genommen. Es wird nicht das Gefühl übermittelt alles schnell erklärt zu bekommen und hauptsache unterschreiben. Ich habe alle meine Versicherungen von Rechtschutz, Hausrat., KFZ bis Unfallversicherung u.w. da abgeschlossen und bin super zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 92