Weiterempfehlung zu Sparkasse Nürnberg BeratungsCenter Eibach Eibacher Hauptstr.

tolle Beratung - sehr empfehlenswert

David L. schrieb vor über einem Jahr

- Finanzierungsanpassung aus Immobilienerwerb - Abstimmung Versicherungspakete - Kontonutzung/ -möglichkeiten

Das hat mir gut gefallen:

Alle Fragen die ich mitgebracht habe oder sich im Gesprächsverlauf ergeben haben, wurden mir verständlich beantwortet. Das Gespräch verlief entspannt und nicht gehetzt. Es gab auch keine Unterbrechungen im Gespräch von Dritten, weder per Telefon noch von Sonstigen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 73 von 102