Weiterempfehlung zu Thomas Krosse

Schnelle Suche einer auslandskrankenversicherung

Reinhard Hube schrieb vor über einem Jahr

Für ein Reisevisa nach Russland brauchte ich dringend eine gültige Krankenversicherung mit zu den Visaunterlagen. Mein Anruf dazu wurde sofort beantwortet und sehr kompetent auf meine Bedingungen eingegangen.Die Police konnte sofort erstellt werden,über Mail waren die benötigten Unterlagen mir sofort verfügbar!Ich bin begeistert und würde ihn sofort weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er kennt mich schon jahrelang.Mein Anliegen verstand er sofort. Das mit diesem einen Telefonat gleich alles geregelt werden konnte,habe ich nicht so erwartet.Durch das Internet mit Mail ist da eben vieles schneller und einfacher.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gab es absolut nichts zu beanstanden!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 54