Weiterempfehlung zu Thomas Krosse

Honorarberatung zu Geldanlage, ETFs und Altersvorsorge

Andreas S. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung ging um langfristige Geldanlage, Altersvorsorge, ETFs und Arbeitsunfähigkeitsversicherung.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Krosse ist ein sehr sympathischer, angenehmer und aufmerksamer Gesprächsparnter. Seine Fähigkeit, Fachwissen sehr klar und verständlich zu vermitteln, ermöglicht es auch mir als Laien komplexe Themenbereiche in der Finanzwelt zu verstehen. Die Offenheit, mit der Herr Krosse an mich herangetreten ist lässt mich vermuten, mit ihm endlich einen der "Guten" in der Finanzbranche gefunden zu haben. Der Service von zwei jeweils einstündigen Gratisgesprächen, um sich kennenzulernen, Probleme zu erörtern und Lösungsansätze grob zu definieren ist ein außergewöhnlich entgegenkommendes Angebot.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der eigentlich hervorragenden Internetpräsenz könnte das Stundenhonorar hinzugefügt werden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 54