Weiterempfehlung zu Thomas Krosse

Premiumberatung zu den Themen Geld und Versicherung, welche den Namen zu Recht trägt!

Michael S. schrieb vor einem Jahr

Jeder der sich mit den Themen Geld oder Versicherungen beschäftigt, sollte das gratis Erstgespräch von Herrn Krosse nutzen, da er mir Wege aufgezeigt hat um meine persönlichen finanziellen und beruflichen Ziele in die Tat umzusetzen. Für diese Beratung in Kombination mit seinem eigenständig entwickelten Konzept bin ich ihm sehr dankbar. Mein Name ist M. S. , ich bin 28 Jahre und nehme die Beratung von Herrn Krosse seit dem Abschluss meines Studiums 2015, in Anspruch. Ich würde behaupten sowohl beruflich als auch privat recht spezielle Wünsche und Ziele anzustreben. Thomas Krosse hat mir mit seiner langjährigen Erfahrung, sowie seiner ehrlichen und vertrauenswürdigen Art realistische Szenarien für alle Lebensbereiche skizziert. Dies geschah auf Basis einer speziellen Fragebogenmethode, welche im Anschluss durch persönliche Gespräche im Dialog ausgewertet wurden. Macht euch selbst ein Bild und vereinbart ein gratis Erstgespräch bei Herrn Krosse! MfG M. S.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 54