Weiterempfehlung zu Thomas Krosse

Gute Beratung in Finanz-u. Lebensfragen

Udo L. schrieb vor 2 Wochen

Bei mir stand das Problem, meine Lebensversicherung wurde ausgezahlt und ich hatte noch ein ausgelaufenes VL-Depot.. Das Geld musste also neu angelegt werden. Über Vermittlung kam ich zu Premiumberatung Thomas Krosse. Hier wurden meine momentanen Gegebenheiten analysiert, also Einnahmen und Ausgaben meiner Lebensführung gegenüber gestellt und mögliche Veränderungen mit eingearbeitet. Es wurden auch solche wichtigen Sachen wie Patientenverfügung, Versorgungs-vollmacht und Testament mit angesprochen. In der Folge wurde meine Risikobereitschaft ermittelt und ein Vermögensaufbauplan erarbeitet. Es war keine abschlussgerichtete Beratung. Es wurde auch die Überprüfung von bestehenden Verträgen angeboten, wenn man das nicht möchte, auch gut. Ich kann Premiumberatung Thomas Krosse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Beratungen fanden nie unter Zeitdruck statt. Finanzangelegenheiten sind für einen Laien nicht so leicht zu verstehen, aber es wurde alles geduldig erklärt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 54