Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Niederaula
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

94 geprüfte Bewertungen

89
5
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Sehr gute Beratung ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

... ... mehr

94 geprüfte Bewertungen
über Thomas Lohr

Thomas Lohr Finanzdienstleistungen e.Kfm., Niederaula

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Basel Arnouk schrieb am 02.03.2023

„Der Fakt , dass ich bei jeder”

Profil von Thomas Lohr

Seit 1989 arbeite ich in der Immobilien- und Finanzdienstleistungsbranche. Am Anfang als Angestellter bei einer Hausbaufirma und einem Bauträger, ab dem 1.6.1999 als selbständiger Finanzberater.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre finanziellen Ziele schneller zu erreichen. Sei es:

- ein Eigenheimsparplan, der Kauf einer Immobilie oder die Entschuldung einer bereits vorhandenen Immobilie

- mehr Rente im Ruhestand oder vorzeitig in Rente gehen + optimale Ausnutzung Betrieblicher Altersversorgung

- Optimierung der Liquidität - insbesondere bei akuten finanziellen Engpässen

- Versicherungs-Check-Up und Ermittlung von Einsparpotential im Sachversicherungsbereich

- Absicherung existenzgefährdender Risiken

- Vermögensaufbau unter Ausnutzung aller staatlichen Förderungen

- Renditeoptimierung unter Ausnutzung von Steuervorteilen

 

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung kann ich Ihnen wertvolle Tipps zum gesamten Themenbereich der Finanzen geben.

"Thomas Lohr - beugt Steuern vor" hat mir mal ein zufriedener Kunde als Slogan empfohlen. ;-)

 

Beratungsansatz

Erst wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch!

Seit 1989 bin ich in der Finanz- und Immobilienbranche tätig, davon seit 1999 als selbständiger Finanzberater. Im Laufe der Jahre habe ich mehr als 200 Kunden beim Kauf, bzw. der Finanzierung ihrer Immobilie begleitet. In dieser Zeit habe ich mir mir umfassendes Wissen zu sehr vielen Themen rund um Finanzen, Immobilien und Steuern angeeignet. Dieses Wissen setze ich ein, um für die Ziele und Wünsche meiner Kunden die beste Lösung zu finden. Testen Sie mich!

Thomas Lohr ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Die maßgeschneiderte Finanzierung muss nicht nur am Anfang passen, sondern über die gesamte Laufzeit. "Konzept schlägt Kondition"!
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Mehr Rendite, weniger Risiko und Berücksichtigung steuerlicher Aspekte!
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Versicherungs-Check-Up und Ermittlung von Einsparpotential im Sachversicherungsbereich. Absicherung existenzgefährdender Risiken.
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Mehr Rente oder früher in Ruhestand?
Icon Private Banking

Private Banking

Ganzheitliche Beratung.
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Liquiditätsoptimierung bei finanziellen Engpässen.
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Es gibt viel zu optimieren.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Die richtige Immobilie ist eine tolle Kapitalanlage. Worauf sollte man achten?
Icon Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Icon Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Kompetenzen

Berufserfahrung

- Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK Frankfurt)

- Immobiliardarlehensvermittler nach:   § 34i, Abs. 1, Satz 1 GewO, Register-Nr.: D-W-139-UCAD-59

- Finanzanlagenvermittler nach:             § 34f, Abs. 1, Ziffer 1 GewO, Register-Nr.: D-F-139-EFHD-41

- Versicherungsvertreter nach:               § 34d, Abs. 4,  GewO             Register-Nr.: D-U12I-AXIN3-83

- Geschlossene Fonds + alternative Investmentprodukte (Frankfurt School of Finance)

 

weiterlesen ...

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Vom Azubi bis zum Firmeninhaber

Typischer Kunde

Jeder, der eine Lösung für ein finanzielles Problem sucht.

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

- Regionalausschuss Hersfeld-Rotenburg

- Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg

- Gewerbeverein Niederaula

Sonstige Hinweise:

Jeder Kunde wird von mir beraten, als wäre er mein bester Freund!

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Thomas Lohr Finanzdienstleistungen e.Kfm.
Am Rain 5
36272 Niederaula

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Thomas Lohr zu sehen