Weiterempfehlung zu Thomas Mohr

Individuelles Finanzkonzept

Michael K. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung und insbesondere die professionelle Herangehensweise an die Klärung der persönlichen Anforderungen an eine Geldanlage haben mich überzeugt. Durch gezielte Fragestellungen von Herrn Mohr konnten die persönlichen Zielstellung hinsichtlich Altersvorsorge aber auch Geldanlage klar formuliert werden. Hieraus ergab sich anschließend ein individuelles Finanzkonzept, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Dieses Finanzkonzept beinhaltet sowohl kurzfristige aber auch mittel- und langfristige Anlagestrategien. Da sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten durchaus die Zielstellungen der Geldanlage ändern können, ist immer auch eine flexible Anpassung möglich. Herr Mohr nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und erläutert die Anlagestrategie ausführlich. Des Weiteren ist Herr Mohr auch für kurzfristige Fragen sehr gut erreichbar. Alles in allem fühle ich mich und mein Geld bei Herrn Mohr sehr gut aufgehoben und kann ihn als Finanzberater uneingeschränkt empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 21