Weiterempfehlung zu Thomas Mohr

Fachlich kompetent , seriös und zuverlässig

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr

Mit Herrn Thomas Mohr habe ich in meiner Studentenzeit den idealen Berater hinsichtlich versicherungs- sowie finanztechnischer Angelegenheiten gefunden. Er kümmert sich seit 2007 um alle meine Belange zur Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Geldanlage oder anderer versicherungstechnischer Fragestellungen. Er wirkt bei den stattfindenden Beratungsterminen stets sehr gut vorbereitet und kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Herrn Thomas Mohr kann ich deshalb auch nur wärmstens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 21