Weiterempfehlung zu Thomas Mohr

Kompetente Beratung bei angenehmer Atmosphäre

David Ibscher schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit dem Studium von Thomas Mohr in Sachen Vermögensaufbau, Vorsorge sowie Sachversicherungen beraten und begleitet. Die Beratungsgespräche sind sehr angenehm, in jedem Fall informativ, kompetent und vollstens für mich zufriedenstellend. Thomas Mohr überzeugt durch sein sehr gutes Wissen, seine Art und Weise zu beraten und ist eine sehr angenehme Person im Gespräch. Die Beratung geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, mir werden Sachverhalte anhand vieler Beispiele verdeutlicht und jede meiner Fragen sehr gut beantwortet. Beim Besten Willen kann ich keinen negativen Punkt finden!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 21