Weiterempfehlung zu Thomas Mohr

Vermögensberatung wie man sie sich wünscht

Peter Karpaty schrieb vor über einem Jahr

Werde bereits seit einigen Jahren von Herrn Mohr in Sachen Finanzplanung, Altersversorgung und Versicherungsschutz zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Insbesondere positiv hervorzuheben ist aus meiner Sicht, dass Herr Mohr dabei stets meine persönlichen Wünsche im Fokus hat. Unsere Beratungsgespräche zeichnen sich durch eine sehr angenehme vertrauensvolle Atmosphäre aus, in denen er sich auch immer wieder gern die Zeit nimmt, sich mit mir über private (nicht finanzielle) Dinge auszutauschen. Das meinerseits entgegengebrachte Vertrauen hat sich Herr Mohr sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine offene Art, die ihm gleichermaßen eine uneingeschränkte Auseinandersetzung mit kritischen Fragestellungen erlaubt, erworben. Ich fühle mich in allen finanziellen Angelegenheiten bei Herrn Mohr jederzeit gut aufgehoben, weshalb ich ihn uneingeschränkt als Vermögensberater weiterempfehlen kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 21