Thomas Stüber Finanzberater Bielefeld
5,0 von 5 Sternen
(495 Kundenbewertungen)
Platz 7
in Nordrhein-Westfalen

Platz 1
in Bielefeld
Berater bewerten

Thomas Stüber
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Bielefeld


 Thomas Stüber Finanzberater Bielefeld
5,0 von 5 Sternen
(495 Kundenbewertungen)
Platz 7
in Nordrhein-Westfalen

Platz 1
in Bielefeld

Über mich:

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. mehr

Bernd Berge schrieb über Thomas Stüber :

Herr Stüber ist ein hervorragender Finanzberater mit sehr großer Kompetenz, der einem nie das Gefühl vermittelt, daß er ein Produkt „an die Frau/den Mann bringen will. Er berät sehr unabhängig und neutral. Auch kurzfristig findet er Zeit für einen Gesprächsbedarf. Freue mich, daß ich Herrn Stüber vor ca. 10 Jahren über die Deutsche Bank kennenlernen durfte. mehr
Thomas Stüber , Selbstständiger Finanzberater
Kontakt über:
Deutsche Bank Filiale Bielefeld
Videobartung Videoberatung möglich Kontakt Jetzt Termin vereinbaren

Bewertungen von Kunden

495 geprüfte Bewertungen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (23 Bewertungen)
5,0   (210 Bewertungen)
5,0   (247 Bewertungen)
5,0   (83 Bewertungen)
5,0   (12 Bewertungen)
5,0   (67 Bewertungen)
5,0   (134 Bewertungen)
5,0   (23 Bewertungen)

495 geprüfte Bewertungen
über Thomas Stüber

Deutsche Bank, Bielefeld

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Michaela P. schrieb am 13.03.2024 (neueste Bewertung)

„Betriebsrente”

Persönlich

Thomas Stüber kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Thomas Stüber

Profilbild von  Thomas Stüber

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln.

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Thomas Stüber

Ich möchte für die Kunden als Partner rund um das Thema Finanzen der erste Ansprechpartner sein. Mit Fachwissen, Zuverlässigkeit und der nötigen Prise Humor bin ich seit 1994 für die Deutsche Bank tätig. Die Herausforderungen des Kapitalmarktes und die Ansprüche der Kunden sind für mich Motivation, jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und selbst komplexe Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln.

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Thomas Stüber

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Multiassetfonds
Aktienfonds
Rentenfonds
offene Immobilienfonds
Fondssparplan
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Haftpflichtversicherung
Hausratversicherung
Wohngebäudeversicherung
Rechtsschutzversicherung
Pflegeversicherung
Rentenversicherung
Risikolebensversicherung
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

fondsgebundene Rentenversicherung
klassische Rentenversicherung
Todesfallabsicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Pflegeversicherung
Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Fondssparplan
Icon Private Banking

Private Banking

Geldanlage
ganzheitliche Betreuung
Vererben und Verschenken
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Girokonto
Kreditkarte
ApplePay
Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
Mitarbeiterbindungsprogramme
Auslagerung von Pensionszusagen
WhoFinance Beratertyp

Thomas Stüber ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Thomas Stüber

Berufserfahrung:

08/1994 - 07/1996 Ausbildung bei Deutsche Bank Bielefeld

08/1996 - 03/2003 Privatkundenberater bei Deutsche Bank Bielefeld

04/2003 - heute selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Mobiler Vertrieb

Zusatzqualifikationen:

Zertifizierter Experte Geschäftskundenvorsorge (BAV)

Zertifizierter Experte Investments, Frankfurt School of Finance and Management

Zertifizierter Experte Private Vorsorge (PAV), Frankfurt School of Finance and Management

zertifizierter Fachberater für betriebliche Altersvorsorge (febs)

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Thomas Stüber

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten


Typischer Kunde:

Privat- und Geschäftskunden

Beratung in folgenden Sprachen möglich:

  • Deutsch
  • Englisch
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Thomas Stüber

Tätig in:

Bielefeld und Umgebung

Sonstige Hinweise:

2018 Top MoVe Region „Nordwest“

2017 Top 20 - MoVe deutschlandweit

2016 Top MoVe Region "Nordwest"

2015 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2014 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2013 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2012 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2011 Top 3 Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2010 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2009 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2008 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

2007 Bester Finanzberater Region "Weser-Ostwestfalen"

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Thomas Stüber
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Herforder Str. 23
33602 Bielefeld
Aufsichtsbehörde(n):
IHK Ostwestfalen zu Bielefeld
Vermittlerregister:
D-HJO2-Y8LVZ-68

Weitere Informationen:

Thomas Stüber ist als Handelsvertreter gemäß HGB § 84 und vertraglich gebundener Vermittler der DB Privat- und Firmenkundenbank AG nach § 2 Abs.10 KWG tätig.
Eingetragen im Handelsregister IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, Amtsgericht Bielefeld.

Registriert als Versicherungsvermittler unter Register-Nr. D-HJO2-Y8LVZ-68 bei der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld (auch abfragbar im Internet unter http://www.vermittlerregister.info)

Registrierung als vertraglich gebundener Vermittler im Register der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht unter Nr. 48108 (abfragbar im Internet unter https://portal.mvp.bafin.de/database/VGVInfo/)

Thomas Stüber, Flachsweg 21, 32139 Spenge
Tel.: 0173 - 2805787
E-Mail: thomas.stueber@db.com