Weiterempfehlung zu Thomas Sturz

Individuelle Beratung mit Geduld

Pascal Weigel schrieb vor über einem Jahr

Herr Sturz hat mich umfassend informiert und sich die Zeit genommen meine Fragen präzise zu beantworten. Dadurch war ich in die Lage mir mein mein eigenes Bild machen zu können und konnte so mein individuelles Paket "schnüren". Auch nachdem sich meine Situation und damit meine Interessen geändert haben, hat mir Herr Sturz kompetent und optimal auf meine neue Situation zugeschnitten Möglichkeiten aufgezeigt. Ich fühle mich kompetent vertreten und jederzeit optimal nach meinen Bedürfnissen versorgt. Fazit: Absolute Empfehlung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 26