Weiterempfehlung zu Thomas Teske

Einfach super

Sabine P. schrieb vor über einem Jahr

Herr Teske wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Er strahlt Ruhe aus und verfügt über ein hohes Maß an Kompetenz. Er denkt einfach an alles und klärt auch über evtl. Risiken auf. Für Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung. Fragen und Unklarheiten werden verständlich erklärt. Sein Honorar steht voll im Einklang zu seiner hervorragenden Arbeit. Wer den Rat eines Finanzberaters sucht, der sollte sich an Herrn Teske wenden. Ich würde es jederzeit wieder tun.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 22