Weiterempfehlung zu Thomas Teske

Jederzeit wieder!

André N. schrieb vor über einem Jahr

Herr Teske hat uns stets sehr gut beraten und betreut. Die Antworten auf unsere Fragen waren jederzeit transparent und interessant gestaltet, so dass auch Laien diese verstehen konnten. Herr Teske war jederzeit erreichbar, hat sich immer schnell und kompetent um alle Belange gekümmert. Wir haben uns bei ihm zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und würden uns erneut für Herr Teske entscheiden. Vielen Dank für alles.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 22