Weiterempfehlung zu Thomas Teske

Wegbegleiter zum Hausbau

Stefan J. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem wir dachten, schon viel über eine Hausfinanzierung zu wissen, wurden wir durch Herrn Teske eines Besseren belehrt. Er machte uns auf Punkte aufmerksam, welche einen hohen Einfluss auf die Kosten der Finanzierung hatten und an die wir bis dahin nicht dachten. Er begleitete uns auf dem Weg der Finanzierung bis zum Abschluss und darüber hinaus. Dank seiner charmanten und immer ehrlichen Art fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Für künftige Beratungen werden wir daher gerne wieder auf seinen Rat zurückgreifen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 22