Weiterempfehlung zu Thomas Teske

Nur Lob

Jörg S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Teske hat sich viel Zeit genommen mich und meine Frau kennen zu lernen, um unsere Lebenssituation einzuschätzen. Er war zu jeder Zeit verfügbar und hat sich immer Zeit genommen für Fragen und Auseinandersetzungen mit Geldgebern. Er wies auf Problematiken hin die entstehen können da er sehr weitsichtig und sehr gut Informiert ist. Er sagt klar was geht und was nicht geht zeigt Risiken auf und hat ein wenig die "schützende Hand" über uns gehalten damit wir nicht ins Messer laufen. Er hat uns zwei Finanzierungen ausgearbeitet mit denen wir schnell Tilgen wenig Zinsen, und das Minimum an Gebühren zahlen so das wir sein Honorar "eingespart" haben und entspannt das ende der Zinsbindung abwarten können. Wir können Herrn Teske nur empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 22